20 Schulen machen sich auf den Weg zum Gütesiegel

Diese 20 Schulen machen sich im Schuljahr 2016/17 auf den Weg Richtung Gütesiegel Gesunde Schule Tirol:

Praxisvolksschule der PHT, Schule am Rosenhof Hall i. T., VS Angerberg, VS Ebbs, VS Fendels, VS Hochgallmigg, VS Kaunertal, VS Kolsassberg, VS Oberlangkampfen, VS Sieglanger, VS Tulfes, VS Urgen, VS Wängle, NMS Stams-Rietz, NMS Fügen 2, NMS Imst-Unterstadt, NMS Vorderes Stubai, NMS Königsweg Reutte, Wiku RG Ursulinen Innsbruck, BFS Wörgl

Für diese Schulen war die Verleihung der Gütesiegel Gesunde Schule Tirol an die 9 Pilotschulen am 22. September 2016 der Kick off, an dem sie neben einem von den Kooperationspartnern der Gesunden Schule Tirol (LSR für Tirol, Land Tirol, TGKK, PHT) sowie der BVA zur Verfügung gestellten Starterpaket wertvolle Tipps von den Kolleginnen und Kollegen der Pilotschulen mit nach Hause nahmen.