Ernährungsfächer

Wer kann das Angebot in Anspruch nehmen: 
Lehrer/innen, Schüler/innen aller Schularten
Was wird angeboten: 

Ernährung - ein sehr beliebtes Thema, wenn es um Schulische Gesundheitsförderung geht. Doch stellt man sich vielleicht die Fragen: Welche Bereiche können neben den traditionellen Ernährungsthemen in der Schule noch bearbeitet werden? Wie geht man organisatorisch am besten vor und wie kann man Nachhaltigkeit erreichen? Im GKK-Ernährungsfächer der "Service Stellen Schule" sind viele ganzheitliche Anregungen und praktische Tipps rund um dieses Thema enthalten. Sehr bewusst wurde darauf geachtet, dass der Praxisbezug gegeben ist und neben den Schülerinnen und Schülern auch die Zielgruppe der Lehrer/innen sowie der Eltern berücksichtigt wird.  Im angeführten Link erhalten Sie einen kleinen Einblick in den GKK-Ernährungsfächer.

linkFolder Ernährungsfächer - Schule (1.0 MB)

Was kostet das Angebot: 
kostenlos
Wie kann ich das Angebot in Anspruch nehmen: 
Bestellung der Broschüre per Mail mit Angabe der Stückzahl und Adresse unter schule@tgkk.at
Verfügbarkeit: 
Angebot ist derzeit verfügbar
Themenfeld: 
Angebotsform: