Das Wunder des Werdens

Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1

In diesem Workshop geht es nicht nur um die körperliche Entwicklung des Ungeborenen, vielmehr geht es uns um die Bewusstseinsbildung, dass schon die vorgeburtliche Zeit - und auch die Geburt selbst - sehr prägende Momente für das weitere Leben sein können. Was empfindet ein Fötus im Mutterleib? Was kann eine Schwangerschaft sowohl positiv als auch negativ beeinflussen? Wie war unser eigener Anfang?
Diese und vielen andere Fragen sollen gemeinsam erarbeitet werden.

An dieser Stelle möchten wir auch auf unsere interaktive Ausstellung "LebenErleben" hinweisen, die sehr anschaulich dieses Thema erleb- und begreifbar macht.

Workshop kann für 2 Unterrichtseinheiten um € 30,00 oder für 3 Unterrichtseinheiten um € 45,00 gebucht werden.
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail. 0512 2230 4092 oder info@aktionleben-tirol.org
mobiles Angebot