Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 1409 of 2842 bytes in variable_initialize() (line 1252 of /opt/app-root/src/web/includes/bootstrap.inc).

Sicher lernen - Sicherheitspädagogische Beratung

Schulen, Kindergärten und Hochschulen

Das AUVA-Team Pädagogik kümmert sich um die Versichertengruppe der Kinder und Jugendlichen in Bildungseinrichtungen. Im Rahmen der sicherheitspädagogischen Beratung werden unter anderem Themen wie Versicherungsschutz, Lärmprävention, Verkehrserziehung, Förderung von Kernkompetenzen wie Motorik, Wahrnehmung, Risiko,... besprochen und passende Angebote vorgestellt. Dabei gibt es für die jeweiligen Schulstufen abgestimmte Projekte. Es besteht ein breites Angebot zur kostenlosen Nutzung von Materialien für die Unterrichtsgestaltung.

Kontaktaufnahme unter www.auva.at/sicherlernen bzw. über die AUVA Landesstelle Salzburg unter suv@auva.at.