Aktuelle Projektangebote TGKK in Kooperation mit LSR für Tirol

Die Tiroler Gebietskrankenkasse bietet in Kooperation mit dem LSR für Tirol und weiteren Kooperationspartnern (AUVA, Umweltdachverband) wieder folgende Projekte für Schulen an, und zwar:

(1) Gesunde Schule Projekte: 20 Plätze für alle Schularten

(2) Schule bewegt gestalten: 20 Plätze für Volksschulen, 10 Plätze für Schulen der Sekundarstufe I (NMS, AHS-Unterstufe)

(3) Gsund rund um den Mund: 45 Termine, alle Schularten

(4) LoL - Lernen ohne Lärm: ein Projekt mit dem Uweltdachverband, Volksschulen und Sekundarstufe I (NMS, AHS-Unterstufe)

Nähere Informationen finden sich in den in angefügte Dateien mit einem Klick auf "Weiterlesen" (siehe unten). Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Plätzen entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung, die für die Angebote (1), (2) und (4) über diesen Anmeldelink Projektangebote möglich ist. Die Anmeldung zu (3) ist direkt bei Frau Sabine Kaufmann-Melitopulos (E sabine.kaufmann@tgkk.at) möglich. Anmeldeschluss ist der 6. Oktober 2017.