GIVE – Servicestelle für Gesundheitsförderung an Österreichs Schulen - Eine Initiative von BMBWF, BMASGK und ÖJRK

Lehrer/innen, Schulärztinnen/-ärzte und Mitarbeiter/innen anderer Bildungseinrichtungen

• Materialien zu verschiedenen Themen der schulischen Gesundheitsförderung, z.B. Lehrer/innen Gesundheit, Essen und Trinken in der Schule, Mehr Bewegung in der Schule. Alle Materialien stehen unter www.give.or.at zum Download zur Verfügung, viele sind auch in Print bestellbar.
• online-Datenbank mit eigenständiger Recherchemöglichkeit nach empfehlenswerter Literatur im Bereich Gesundheit & Schule sowie unterstützenden Angeboten von Organisationen und Fachleuten in ganz Österreich.
• Beratung bei individuellen Fragen zur schulischen Gesundheitsförderung.

Download aller Angebote kostenfrei auf der Website www.give.or.at Bestellung von Materialien und Beratung per Mail an info@give.or.at oder telefonisch 01/58900-372.
Materialien