Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 1409 of 2842 bytes in variable_initialize() (line 1252 of /opt/app-root/src/web/includes/bootstrap.inc).

Schul.Klima - gut, gesund und nachhaltig gestalten (So kommen wir auch gut durch virulente Zeiten)

Lehrer:innen; Kooperationspartner:innen der Gesunden Schule Tirol

Sowohl die körperliche als auch die psychosoziale Gesundheit sind die wichtigsten Ressourcen, um den täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein und den Anforderungen in unserer schnelllebigen Zeit Stand zu halten. Damit das gelingt, ist es unerlässlich, in gesunden Beziehungen zu leben, mit sich selbst, mit Schüler:innen, mit anderen Menschen. Als Gelingenskriterium für die schulische Gesundheit und ein gesundes Schulklima bedeutet das, sich selbst und anderen Zeit und Raum zu geben, sich gegenseitig Wertschätzung und Anerkennung entgegenzubringen und auf Augenhöhe in der Schule zu agieren und zu arbeiten.

Stärken Sie sich in dieser dreiteiligen Webinarreihe und erwecken Sie ihr Schulklima zum Leben!

#Beziehungen#Zeiten#Räume

Meldungen per Mail an monika.kuprian@ph-tirol.ac.at (bis 6.3.2022)
virtuell